Unser Festzelt

Infos über unseren Zeltverleih:

Sie planen eine kleinere oder größere Party im familiären Kreis, einen Geburtstag, einen Polterabend, eine Hochzeit, ein Vereinsfest oder ein sportliches Ereignis?

Dann ist unser Festzelt genau das Richtige für Ihre Veranstaltung! Denn wer weiß, wie das Wetter am Tag Ihrer Feier sein wird? Ob Sonnenschein oder Regen - Mit unserem Partyzelt haben Sie Ihre Veranstaltung unter Dach! Und das für bis zu 100 Gäste.

Wir bieten 3 Felder mit 8 Meter Spannweite und einem Rastermaß von je 5 Metern.

Somit ergeben sich folgende Möglichkeiten:

8 Meter x 5 Meter,

8 Meter x 10 Meter,

8 Meter x 15 Meter

Die Seitenhöhe beträgt 2,40 Meter und die Firsthöhe 3,60 Meter.

Beim Auf- sowie Abbau steht Ihnen einer unserer erfahrenen Zeltmeistern zur Seite - nur das Personal (4 - 6 Personen) müssen Sie stellen.

Das komplette Material ist auf einem Anhänger verlastet und kann somit durch den Mieter bequem zum Aufstellungsort gebracht werden. Ein Traktor wird benötigt. Auf Wunsch kann der Anhänger auch durch uns gebracht werden.

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Mietpreise telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt:

Matthias Zink